Karriere

WIR VERMITTELN
SICHERHEIT

Karriere - Aktuelle Stellenangebote

Als Inhabergeführtes Versicherungsmaklerhaus hat sich FVO in den vergangenen 17 Jahren auf die Versicherung von gewerblichen Kfz und Fuhrparkversicherungen im Personen- und Güterverkehr spezialisiert. FVO gehört mit seinen Standorten in Riemerling bei München, Berlin und Köln, sowie einem zu verwaltenden Versicherungsbestand von über 25 Millionen Euro zum oberen Größenbereich der Versicherungsmaklerhäuser in Deutschland.

Wir expandieren laufend weiter und suchen zur Verstärkung unseres Teams, zum nächstmöglichen Zeitpunkt, eine/einen:

GROSSKUNDENBETREUER (m/w/d) IM INNEN- UND AUSSENDIENST
in Vollzeit für die Hauptverwaltung in Riemerling (Ottobrunn) bei München

Das erwartet Sie:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag in Festanstellung
  • Attraktives Festgehalt und Bonifikationsmodell
  • Dienstwagen zur geschäftlichen und privaten Nutzung
  • Förderung der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
  • Sie können eigene Ideen verwirklichen
  • Ausführliche Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich
  • 30 Tage Jahresurlaub
  • Firmenevents

Ihr Aufgabengebiet umfasst:

  • Spartenübergreifende Betreuung gewerblicher Bestandskunden im Innen- und Außendienst (Schwerpunkt Flottenversicherung)
  • Bearbeitung von Neukundenanfragen
  • Ausschreibung und Angebotserstellung von Fahrzeugflotten
  • Telefonische und persönliche Kundenbetreuung
  • Entwicklung eigenständiger Akquisitionsstrategien

Ihre Qualifikationen:

Sie besitzen Vertriebstalent und haben Spaß an Erfolgen im Verkauf. Sie verfügen über eine Versicherungsspezifische Ausbildung sowie über Berufserfahrung im Bereich der gewerblichen Versicherung aus Maklerhaus, Agentur oder Versicherer. Ihre ausgeprägte Selbstorganisation, eine strukturierte, lösungsorientierte und systematische Arbeitsweise sowie Ihr Verantwortungsbewusstsein zeichnen Sie aus. Sie überzeugen durch Ihre freundliche, zuvorkommende und professionelle Art. Durch Ihr ehrliches Auftreten und Verhalten schaffen Sie Vertrauen bei unseren Kunden. Zudem fällt es Ihnen leicht neue Kontakte zu knüpfen und Ihr Netzwerk zu pflegen. Eigenverantwortliches und eigenständiges Arbeiten sowie direkter Kundenkontakt bereiten Ihnen Freude. Ihr Arbeitsstil ist dabei vorausschauend und durch eine starke Serviceorientierung geprägt. Der Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) ist Ihnen sehr gut vertraut.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail oder Post an:

FVO Versicherungsmakler GmbH & Co. KG
Herrn Maximilian Junker
Carl-Zeiss-Str. 49, 85521 Riemerling

oder per E-Mail an:
m.junker@fvo-finanz.de

KUNDENBETREUER (M/W/D) IM INNEN- UND AUSSENDIENST
in Vollzeit (40 Stunden/Woche) für die Geschäftsstelle in Köln

Wir bieten Ihnen:

  • Unbefristeter Vertrag in Festanstellung
  • Attraktives Festgehalt, interessantes Bonifikationsmodel und Dienstwagen zur geschäftlichen und privaten Nutzung
  • Persönliche und fachliche Entwicklung wird gefördert
  • Sie können eigene Ideen verwirklichen
  • Ausführliche Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich
  • 30 Tage Jahresurlaub
  • Firmenevents

Ihr Aufgabengebiet umfasst:

  • Betreuung gewerblicher Bestandskunden im Bereich Versicherung (gesamter Raum NRW)
  • Bearbeitung der Anfragen von Neukunden
  • Entwicklung eigenständiger Akquisitionsstrategien

Ihr Profil:

Sie verfügen über eine versicherungsspezifische Ausbildung sowie über Berufserfahrung in der Kfz-Versicherung aus Maklerhaus, Agentur oder Versicherer. Sie sind ein Vertriebstalent und haben Spaß an Ihren Erfolgen im Verkauf. Sie zeichnen sich durch Ihre ausgeprägte Selbstorganisation, eine strukturierte, lösungsorientierte und systematische Arbeitsweise sowie durch Ihr Verantwortungsbewusst sein aus. Das Arbeiten im Team und der Umgang mit Kunden macht Ihnen Freude. Sie haben ein freundliches, zuvorkommendes und professionelles Auftreten. Sie knüpfen gerne Kontakte und pflegen Ihr Netzwerk. Ihr Arbeitsstil ist dabei vorausschauend und durch eine starke Serviceorientierung geprägt. Der Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) ist Ihnen gut vertraut.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung per Email oder Post an:

FVO Versicherungsmakler GmbH & Co. KG
Herrn Maximilian Junker
Carl-Zeiss-Str. 49, 85521 Riemerling

oder per E-Mail an:
m.junker@fvo-finanz.de

SACHBEARBEITER (M/W/D) FÜR DIE KFZ-VERSICHERUNG IM INNENDIENST
in Vollzeit (40 Stunden/Woche) für die Geschäftsstelle in Berlin / Karlshorst

Wir bieten Ihnen:

  • Festanstellung: unbefristeter Arbeitsplatz
  • Attraktives und überdurchschnittliches Festgehalt
  • Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten sowie 30 Tage Urlaub
  • Miteinander auf Augenhöhe: Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, teamorientierte Arbeitsatmosphäre
  • Freundliches Arbeitsklima in hellen, modernen und großzügigen Büroräumen
  • Individuelle Entwicklung: Kontinuierliche fachliche Weiterbildung, Workshops und Schulungen
  • Benefits: WLan Zugang, Firmenevents

Ihr Aufgabengebiet umfasst:

  • Angebotsberechnung und Angebotserstellung in der Kfz-Versicherung
  • Antragserstellung in der Kfz-Versicherung
  • Bearbeitung laufender Geschäftsvorfälle (Vertragsbearbeitung)
  • Telefonische Kundenbetreuung
  • Erstellung von elektronischen Versicherungsbestätigungen (eVB)
  • Telefonische Schadenaufnahme

Ihr Profil:

Sie verfügen über eine versicherungsspezifische Ausbildung sowie über Berufserfahrung in der Kfz- Versicherung aus Maklerhaus, Agentur oder Versicherer. Über Produkte und Bedingungen in der Sparte Kfz-Versicherung haben Sie solide Kenntnisse. Sie zeichnen sich durch Ihre ausgeprägte Selbstorganisation, eine strukturierte und systematische Arbeitsweise sowie durch Ihr Verantwortungs- und Pflichtbewusstsein aus. Das Arbeiten im Team und der Umgang mit Kunden macht Ihnen Freude. Ihr Arbeitsstil ist dabei vorausschauend und durch eine starke Serviceorientierung sowie einem vorbildlichem Dienstleistungsdenken geprägt. Der Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) ist Ihnen gut vertraut und die kommunikative Kompetenz in mündlicher und schriftlicher Form gehört zu Ihren Stärken.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung per Email oder Post an:

FVO Versicherungsmakler GmbH & Co. KG
Herrn Maximilian Junker
Carl-Zeiss-Str. 49, 85521 Riemerling

oder per E-Mail an:
m.junker@fvo-finanz.de

SACHBEARBEITER (M/W/D) FÜR DIE KFZ-VERSICHERUNG
in Voll- oder Teilzeit (20 – 40 Stunden/Woche) für den Hauptsitz in Riemerling / Ottobrunn

Wir bieten Ihnen:

  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem bekannten und stetig wachsenden Unternehmen mit bester Substanz
  • Ein attraktives Festgehalt sowie interessante Entwicklungs und Aufstiegschancen
  • Einen Arbeitsplatz in einem jungen motivierten Team, in welchem Sie auch eigene Ideen verwirklichen können
  • Ein freundliches Arbeitsklima in hellen, modernen und großzügigen Büroräumen

Ihr Aufgabengebiet umfasst:

  • Vertragsbearbeitung im Bereich der Kfz-Versicherung
  • Angebotsberechnung und Erstellung in der Kfz-Versicherung
  • Antragserstellung in der Kfz-Versicherung
  • Telefonische Kundenbetreuung

Ihr Profil:

Sie verfügen über eine versicherungsspezifische Ausbildung sowie über Berufserfahrung in der Kfz- Versicherung aus Maklerhaus, Agentur oder Versicherer. Sie zeichnen sich durch Ihre ausgeprägte Selbstorganisation, eine strukturierte und systematische Arbeitsweise sowie durch Ihr Verantwortungsbewusst sein aus. Das Arbeiten im Team macht Ihnen Freude. Ihr Arbeitsstil ist dabei vorausschauend und durch eine starke Serviceorientierung geprägt. Der Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) ist Ihnen gut vertraut.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung per Email oder Post an:

FVO Versicherungsmakler GmbH & Co. KG
Herrn Maximilian Junker
Carl-Zeiss-Str. 49, 85521 Riemerling

oder per E-Mail an:
m.junker@fvo-finanz.de

SACHBEARBEITER (M/W/D) FÜR DIE KFZ-VERSICHERUNG
in Voll- oder Teilzeit (20 – 40 Stunden/Woche) für den Hauptsitz in Riemerling / Ottobrunn

Wir bieten Ihnen:

  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem bekannten und stetig wachsenden Unternehmen mit bester Substanz
  • Ein attraktives Festgehalt sowie interessante Entwicklungs und Aufstiegschancen
  • Einen Arbeitsplatz in einem jungen motivierten Team, in welchem Sie auch eigene Ideen verwirklichen können
  • Ein freundliches Arbeitsklima in hellen, modernen und großzügigen Büroräumen

Ihr Aufgabengebiet umfasst:

  • Vertragsbearbeitung im Bereich der Kfz-Versicherung
  • Angebotsberechnung und Erstellung in der Kfz-Versicherung
  • Antragserstellung in der Kfz-Versicherung
  • Telefonische Kundenbetreuung

Ihr Profil:

Sie verfügen über eine versicherungsspezifische Ausbildung sowie über Berufserfahrung in der Kfz- Versicherung aus Maklerhaus, Agentur oder Versicherer. Sie zeich nen sich durch Ihre ausge prägte Selbstorganisation, eine struk turierte und systematische Arbeitsweise sowie durch Ihr Verantwortungs be wusst sein aus. Das Arbeiten im Team macht Ihnen Freude. Ihr Arbeitsstil ist dabei vorausschauend und durch eine starke Serviceorientierung geprägt. Der Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) ist Ihnen gut vertraut.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung per Email oder Post an:

FVO Versicherungsmakler GmbH & Co.
KG Herrn Maximilian Junker
Carl-Zeiss-Str. 49, 85521 Riemerling

oder per E-Mail an:
m.junker@fvo-finanz.de

TEAMASSISTENZ IM BACKOFFICE (M/W/D)
in Vollzeit (40 Stunden/Woche) für den Hauptsitz in Riemerling / Ottobrunn

Wir bieten Ihnen:

  • Einen gesicherten und gleichzeitig innovativen Arbeitsplatz in einem stetig weiter wachsenden Unternehmen
  • Einen Arbeitsplatz in einem jungen motivierten Team, in welchem Sie auch eigene Ideen verwirklichen können
  • Freundliches Arbeitsklima in hellen, modernen und großzügigen Büroräumen
  • Einbringung eigener Kreavtivität am Arbeitsplatz
  • Ein Adäquates Festgehalt

Ihr Aufgabengebiet umfasst:

  • Verwaltung der Korrespondenz
  • Terminverwaltung (Outlook)
  • Erstellung diverser Auswertungen (Controlling)
  • Koordination von Marketingmaßnahmen
  • Veranstaltungsorganisation
  • Messeorganisation
  • Reiseplanungen
  • Rechnungsstellung und Mahnwesen
  • Materialbestellung
  • Büroverwaltung
  • Pflege des Datenstammes
  • Durchführung von Programmupdates
  • Ablage

Ihr Profil:

Sie verfügen über eine beliebige kaufmännische Ausbildung sowie idealerweise Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in der Verwaltung. Sie zeichnen sich durch Ihre ausgeprägte Selbstorganisation, eine strukturierte und systematische Arbeitsweise sowie durch Ihr Verantwortungsbewusst sein aus. Sie gehen vertraulich mit Informationen um und treten souverän auf. Ihr Arbeitsstil ist dabei vorausschauend und durch eine starke Serviceorientierung geprägt. Der Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) ist Ihnen geläufig.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung per Email oder Post an:

FVO Versicherungsmakler GmbH & Co.
KG Herrn Maximilian Junker
Carl-Zeiss-Str. 49, 85521 Riemerling

oder per E-Mail an:
m.junker@fvo-finanz.de

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir laufend qualifizierte Mitarbeiter aus der Versicherungsbranche. Wir freuen uns auf Ihre Initiativbewerbung an:
info@fvo-finanz.de