Sie sind bereit für eine neue berufliche Herausforderung?

Werden Sie Teil unseres starken Teams!

Als inhabergeführtes Versicherungsmaklerhaus hat sich FVO in den vergangenen 23 Jahren auf gewerbliche KFZ- und Fuhrparkversicherungen im Personen- und Güterverkehr spezialisiert. FVO gehört mit seinen Standorten in Taufkirchen bei München und Berlin Karlshorst, sowie einem zu verwaltenden Versicherungsbestand von über 40 Millionen Euro zum oberen Größenbereich der Versicherungsmaklerhäuser in Deutschland.

Flexibles Arbeiten, interessante Zusatzleistungen, gute Aufstiegsmöglichkeiten und eine faire Bezahlung sind nur einige Benefits die Sie erwarten dürfen. Werden auch Sie Teil unserer Gemeinschaft und lassen Sie uns gemeinsam das Leben unserer Kunden ein Stück sicherer machen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ihre Vorteile auf einen Blick. Wir garantieren Ihnen:

Flexible Arbeitszeiten

Nutzen Sie unser Gleitzeitmodell und passen Sie Ihre Arbeitszeit nach Ihren Bedürfnissen an. Auch Homeoffice ist ab und zu möglich.

Engagement zahlt sich aus

Neben einem sehr attraktiven Festgehalt besteht die Möglichkeit variable Erfolgsbeteiligungen zu vereinbaren.

Zusatzleistungen

Gerne beteiligen wir uns an Ihrer betrieblichen Altersvorsorge und Ihren Vermögenswirksamen Leistungen.

Fort- und Weiterbildung

Wir fördern Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung und Sie können regelmäßig an Workshops und Schulungen teilnehmen.

Mitarbeiterevents

Regelmäßige Team Meetings, sowie eine Reihe von Festivitäten sorgen in jedem Jahr für gute Laune im Team.

Moderner Arbeitsplatz

Bei uns erwarten Sie helle, großzügige Büroräume direkt neben der S-Bahn Haltestelle, ein eigener Parkplatz und kostenfreie Getränke.

Offene Stellenangebote

Ihr Aufgabengebiet umfasst:

  • Spartenübergreifende Betreuung gewerblicher Bestandskunden im Innen- und Außendienst (Schwerpunkt Flottenversicherung)
  • Bearbeitung von Neukundenanfragen
  • Ausschreibung und Angebotserstellung von Fahrzeugflotten
  • Telefonische und persönliche Kundenbetreuung
  • Entwicklung eigenständiger Akquisitionsstrategien

Das erwartet Sie:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag in Festanstellung
  • Attraktives Festgehalt und Bonifikationsmodell
  • Dienstwagen zur geschäftlichen und privaten Nutzung
  • Förderung der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
  • Unterstützung bei der Verwirklichung eigener Ideen
  • Ausführliche Einarbeitung in Ihre neuen Aufgabenbereiche
  • 30 Tage Jahresurlaub
  • Regelmäßige Firmenevents
  • Büro direkt neben der S-Bahn-Haltestelle

Ihre Qualifikationen:

Sie besitzen Vertriebstalent und haben Spaß an Erfolgen im Verkauf. Sie verfügen über eine versicherungsspezifische Ausbildung sowie über Berufserfahrung im Bereich der gewerblichen Versicherung aus Maklerhaus, Agentur oder Versicherer. Ihre ausgeprägte Selbstorganisation, eine strukturierte, lösungsorientierte und systematische Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein zeichnen Sie aus. Sie überzeugen durch Ihre freundliche, zuvorkommende und professionelle Art. 

Durch Ihr sympathisches Auftreten und ehrliches Verhalten schaffen Sie Vertrauen unseren Kunden gegenüber. Zudem fällt es Ihnen leicht, neue Kontakte zu knüpfen und Ihr Netzwerk zu pflegen. Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten sowie persönlicher Kundenkontakt bereiten Ihnen Freude. Ihr Arbeitsstil ist vorausschauend und durch eine starke Serviceorientierung geprägt. Der Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) ist Ihnen sehr gut vertraut.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail oder Post an:

FVO Versicherungsmakler GmbH
Herr Maximilian Junker
Mehlbeerenstraße 4, 82024 Taufkirchen
m.junker@fvo-finanz.de

Ihr Aufgabengebiet umfasst:

  • Vertragsbearbeitung im Bereich der KFZ-Versicherung
  • Angebotsberechnung und Erstellung in der KFZ-Versicherung
  • Antragserstellung in der KFZ-Versicherung
  • Telefonische Kundenbetreuung

Das erwartet Sie:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag in Festanstellung
  • Überdurchschnittliches Festgehalt
  • Flexible Arbeitszeiten
  • 30 Tage Jahresurlaub
  • Miteinander auf Augenhöhe durch flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und teamorientierte Arbeitsatmosphäre
  • Freundliches Arbeitsklima in hellen, modernen und großzügigen Büroräumen
  • Kontinuierliche fachliche Weiterbildung, Workshops und Schulungen
  • Regelmäßige Firmenevents
  • Büro direkt neben der S-Bahn-Haltestelle

Ihre Qualifikationen:

Sie verfügen über eine versicherungsspezifische Ausbildung sowie über Berufserfahrung in der KFZ-Versicherung aus Maklerhaus, Agentur oder Versicherer. Sie zeichnen sich durch eine ausgeprägte Selbstorganisation, eine strukturierte und systematische Arbeitsweise sowie durch ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein aus.

Das Arbeiten im Team und der Umgang mit Kunden bereiten Ihnen Freude. Ihr Arbeitsstil ist vorausschauend und durch eine starke Serviceorientierung geprägt. Der Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) ist Ihnen gut vertraut und die kommunikative Kompetenz in mündlicher und schriftlicher Form gehören zu Ihren Stärken.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail oder Post an:

FVO Versicherungsmakler GmbH
Herr Maximilian Junker
Mehlbeerenstraße 4, 82024 Taufkirchen
m.junker@fvo-finanz.de

Ihr Aufgabengebiet umfasst:

  • Angebotsberechnung und Angebotserstellung in der KFZ-Versicherung
  • Antragserstellung in der KFZ-Versicherung
  • Bearbeitung laufender Geschäftsvorfälle (Vertragsbearbeitung)
  • Erstellung von elektronischen Versicherungsbestätigungen (eVB)
  • Telefonische Kundenbetreuung
  • Telefonische Schadenaufnahme

Das erwartet Sie:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag in Festanstellung
  • Überdurchschnittliches Festgehalt
  • Flexible Arbeitszeiten
  • 30 Tage Jahresurlaub
  • Miteinander auf Augenhöhe durch flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und teamorientierte Arbeitsatmosphäre
  • Freundliches Arbeitsklima in hellen, modernen und großzügigen Büroräumen
  • Kontinuierliche fachliche Weiterbildung, Workshops und Schulungen
  • Regelmäßige Firmenevents
  • Büro direkt neben der S-Bahn-Haltestelle

Ihre Qualifikationen:

Sie verfügen über eine versicherungsspezifische Ausbildung sowie über Berufserfahrung in der KFZ-Versicherung aus Maklerhaus, Agentur oder Versicherer. Sie zeichnen sich durch eine ausgeprägte Selbstorganisation, eine strukturierte und systematische Arbeitsweise sowie durch ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein aus.

Das Arbeiten im Team und der Umgang mit Kunden bereiten Ihnen Freude. Ihr Arbeitsstil ist vorausschauend und durch eine starke Serviceorientierung geprägt. Der Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) ist Ihnen gut vertraut und die kommunikative Kompetenz in mündlicher und schriftlicher Form gehören zu Ihren Stärken.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail oder Post an:

FVO Versicherungsmakler GmbH
Herr Maximilian Junker
Mehlbeerenstraße 4, 82024 Taufkirchen
m.junker@fvo-finanz.de

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir laufend qualifizierte Mitarbeiter aus der Versicherungsbranche. Wir freuen uns auf Ihre Initiativbewerbung!

Immer up to date mit unserem Newsletter