Offene Stellenangebote
Ihr Aufgabengebiet umfasst:
- Spartenübergreifende Betreuung gewerblicher Bestandskunden im Innen- und Außendienst (Schwerpunkt Flottenversicherung)
- Bearbeitung von Neukundenanfragen laufender Geschäftsvorfälle
- Ausschreibung und Angebotserstellung von Fahrzeugflotten inkl. Prolongationen
- Telefonische und persönliche Kundenbetreuung
- Entwicklung eigenständiger Akquisitionsstrategien
Das erwartet Sie:
- Unbefristeter Arbeitsvertrag in Festanstellung
- Attraktives, leistungsgerechtes Festgehalt und Bonifikationsmodell
- Dienstwagen zur geschäftlichen und privaten Nutzung
- Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit)
- 30 Tage Jahresurlaub
- Flexible Überstundenvergütung in Freizeit oder Geld
- Zeitweise Homeofficeregelung möglich (optional)
- Betriebliche Altersvorsorge (optional)
- Vermögenswirksame Leistung (optional)
- Ausführliche Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich
- Miteinander auf Augenhöhe durch flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und teamorientierte Arbeitsatmosphäre
- Kontinuierliche fachliche Weiterbildung, Workshops und Schulungen
- Benefits: Kostenlose Getränke und Kaffee, W-LAN, eigener Parkplatz und eine Reihe sehr beliebter Firmenevents
- Freundliches Arbeitsklima in hellen, modernen und großzügigen Büroräumen
- Büro direkt neben der S-Bahn-Haltestelle
Ihre Qualifikationen:
Sie besitzen Vertriebstalent und haben Spaß an Erfolgen im Verkauf. Sie verfügen über eine versicherungsspezifische Ausbildung sowie über Berufserfahrung im Bereich der gewerblichen Versicherung aus Maklerhaus, Agentur oder Versicherer. Ihre ausgeprägte Selbstorganisation, eine strukturierte, lösungsorientierte und systematische Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein zeichnen Sie aus. Sie überzeugen durch Ihre freundliche, zuvorkommende und professionelle Art.
Durch Ihr sympathisches Auftreten und ehrliches Verhalten schaffen Sie Vertrauen unseren Kunden gegenüber. Zudem fällt es Ihnen leicht, neue Kontakte zu knüpfen und Ihr Netzwerk zu pflegen. Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten sowie persönlicher Kundenkontakt bereiten Ihnen Freude. Ihr Arbeitsstil ist vorausschauend und durch eine starke Serviceorientierung geprägt. Der Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) ist Ihnen sehr gut vertraut.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Bewerben Sie sich schnell und unkompliziert über unser Online-Bewerbungsformular.
Gerne nehmen wir Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühstmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung auch per E-Mail oder Post an:
FVO Versicherungsmakler GmbH
Herr Maximilian Junker
Mehlbeerenstraße 4, 82024 Taufkirchen
bewerbung@fvo-finanz.de
Ihr Aufgabengebiet umfasst:
- Vertragsbearbeitung im Bereich der KFZ- und Sachversicherung
- Angebotsberechnung und Erstellung in KFZ- und Sachversicherung
- Antragserstellung in der KFZ- und Sachversicherung
- Telefonische Kundenbetreuung
Das erwartet Sie:
- Unbefristeter Arbeitsvertrag in Festanstellung
- Überdurchschnittliches Festgehalt
- Flexible Arbeitszeiten
- 30 Tage Jahresurlaub
- Miteinander auf Augenhöhe durch flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und teamorientierte Arbeitsatmosphäre
- Kontinuierliche fachliche Weiterbildung, Workshops und Schulungen
- Benefits: Kostenlose Getränke und Kaffee, W-LAN, eigener Parkplatz und eine Reihe sehr beliebter Firmenevents
- Freundliches Arbeitsklima in hellen, modernen und großzügigen Büroräumen
- Büro direkt neben der S-Bahn-Haltestelle
Ihre Qualifikationen:
Sie verfügen über eine versicherungsspezifische Ausbildung sowie über Berufserfahrung in der KFZ- und Sachversicherung aus Maklerhaus, Agentur oder Versicherer. Sie zeichnen sich durch eine ausgeprägte Selbstorganisation, eine strukturierte und systematische Arbeitsweise sowie durch ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein aus.
Das Arbeiten im Team und der Umgang mit Kunden bereiten Ihnen Freude. Ihr Arbeitsstil ist vorausschauend und durch eine starke Serviceorientierung geprägt. Der Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) ist Ihnen gut vertraut und die kommunikative Kompetenz in mündlicher und schriftlicher Form gehören zu Ihren Stärken.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Bewerben Sie sich schnell und unkompliziert über unser Online-Bewerbungsformular.
Gerne nehmen wir Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühstmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung auch per E-Mail oder Post an:
FVO Versicherungsmakler GmbH
Herr Maximilian Junker
Mehlbeerenstraße 4, 82024 Taufkirchen
bewerbung@fvo-finanz.de
Ihr Aufgabengebiet umfasst:
- Allgemeine Büroverwaltung
- Bearbeitung der Eingangspost
- Verteilung von E-Mails
- Materialbestellungen
- Datenpflege im Kundenverwaltungsprogramm
Das erwartet Sie:
- Unbefristeter Arbeitsvertrag in Festanstellung
- Attraktives und leistungsgerechtes Festgehalt
- Fahrtkostenzuschuss / Jobticket
- Flexible Arbeitszeiten
- 30 Tage Jahresurlaub
- Flexible Überstundenvergütung in Freizeit oder Geld
- Betriebliche Altersvorsorge (optional)
- Vermögenswirksame Leistung (optional)
- Miteinander auf Augenhöhe durch flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und teamorientierte Arbeitsatmosphäre
- Benefits: Kostenlose Getränke und Kaffee, W-LAN, eigener Parkplatz und eine Reihe sehr beliebter Firmenevents
- Freundliches Arbeitsklima in hellen, modernen und großzügigen Büroräumen
- Büro direkt neben der S-Bahn-Haltestelle
Ihre Qualifikationen:
- Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und idealerweise bereits über Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Verwaltungsbereich.
- Sie zeichnen sich durch Ihre ausgeprägte Selbstorganisation, eine strukturierte und systematische Arbeitsweise, sowie durch ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein aus.
- Der Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) ist Ihnen vertraut.
Das Arbeiten im Team und der Umgang mit Kunden bereiten Ihnen Freude. Ihr Arbeitsstil ist vorausschauend und durch eine starke Serviceorientierung geprägt. Der Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) ist Ihnen gut vertraut und die kommunikative Kompetenz in mündlicher und schriftlicher Form gehören zu Ihren Stärken.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Bewerben Sie sich schnell und unkompliziert über unser Online-Bewerbungsformular.
Gerne nehmen wir Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühstmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung auch per E-Mail oder Post an:
FVO Versicherungsmakler GmbH
Herr Maximilian Junker
Mehlbeerenstraße 4, 82024 Taufkirchen
bewerbung@fvo-finanz.de
Ihr Aufgabengebiet umfasst:
- Angebotsberechnung und Angebotserstellung in der KFZ-Versicherung
- Antragserstellung in der KFZ-Versicherung
- Bearbeitung laufender Geschäftsvorfälle (Vertragsbearbeitung)
- Erstellung von elektronischen Versicherungsbestätigungen (eVB)
- Telefonische Kundenbetreuung
- Telefonische Schadenaufnahme
Das erwartet Sie:
- Unbefristeter Arbeitsvertrag in Festanstellung
- Überdurchschnittliches Festgehalt
- Flexible Arbeitszeiten
- 30 Tage Jahresurlaub
- Miteinander auf Augenhöhe durch flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und teamorientierte Arbeitsatmosphäre
- Kontinuierliche fachliche Weiterbildung, Workshops und Schulungen
- Freundliches Arbeitsklima in hellen, modernen und großzügigen Büroräumen
- Benefits: Kostenlose Getränke und Kaffee, W-LAN und eine Reihe sehr beliebter Firmenevents
Ihre Qualifikationen:
Sie verfügen über eine versicherungsspezifische Ausbildung sowie über Berufserfahrung in der KFZ-Versicherung aus Maklerhaus, Agentur oder Versicherer. Sie zeichnen sich durch eine ausgeprägte Selbstorganisation, eine strukturierte und systematische Arbeitsweise sowie durch ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein aus.
Das Arbeiten im Team und der Umgang mit Kunden bereiten Ihnen Freude. Ihr Arbeitsstil ist vorausschauend und durch eine starke Serviceorientierung geprägt. Der Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) ist Ihnen gut vertraut und die kommunikative Kompetenz in mündlicher und schriftlicher Form gehören zu Ihren Stärken.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Bewerben Sie sich schnell und unkompliziert über unser Online-Bewerbungsformular.
Gerne nehmen wir Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühstmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung auch per E-Mail oder Post an:
FVO Versicherungsmakler GmbH
Herr Maximilian Junker
Mehlbeerenstraße 4, 82024 Taufkirchen
bewerbung@fvo-finanz.de