Sie sind bereit für eine neue berufliche Herausforderung?

Werden Sie Teil unseres starken Teams!

Als inhabergeführtes Versicherungsmaklerhaus hat sich FVO in den vergangenen 18 Jahren auf gewerbliche Kfz- und Fuhrparkversicherungen im Personen- und Güterverkehr spezialisiert. FVO gehört mit seinen Standorten in Riemerling bei München und Berlin Karlshorst, sowie einem zu verwaltenden Versicherungsbestand von über 30 Millionen Euro zum oberen Größenbereich der Versicherungsmaklerhäuser in Deutschland.

Flexibles Arbeiten, interessante Zusatzleistungen, gute Aufstiegsmöglich-keiten und eine faire Bezahlung sind nur einige Benefits die Sie erwarten dürfen. Werden auch Sie Teil unserer Gemeinschaft und lassen Sie uns gemeinsam das Leben unserer Kunden ein Stück sicherer machen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ihre Vorteile auf einen Blick. Wir garantieren Ihnen:

Flexible Arbeitszeiten

Nutzen Sie unser Gleitzeitmodell und passen Sie Ihre Arbeitszeit nach Ihren Bedürfnissen an. Auch Homeoffice ist ab und zu möglich.

Engagement zahlt sich aus

Neben einem sehr attraktiven Festgehalt besteht die Möglichkeit variable Erfolgsbeteiligungen zu vereinbaren.

Zusatzleistungen

Gerne beteiligen wir uns an Ihrer betrieblichen Altersvorsorge und Ihren Vermögenswirksamen Leistungen.

Fort- und Weiterbildung

Wir fördern Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung und Sie können regelmäßig an Workshops und Schulungen teilnehmen.

Mitarbeiterevents

Regelmäßige Team Meetings, sowie eine Reihe von Festivitäten sorgen in jedem Jahr für gute Laune im Team.

Moderner Arbeitsplatz

Bei uns erwarten Sie helle, großzügige Büroräume, ein attraktiver Pausenraum, gratis Getränke und ein eigener Parkplatz.

Offene Stellenangebote

Ihr Aufgabengebiet umfasst:

  • Spartenübergreifende Betreuung gewerblicher Bestandskunden im Innen- und Außendienst (Schwerpunkt Flottenversicherung)
  • Bearbeitung von Neukundenanfragen
  • Ausschreibung und Angebotserstellung von Fahrzeugflotten
  • Telefonische und persönliche Kundenbetreuung
  • Entwicklung eigenständiger Akquisitionsstrategien

Das erwartet Sie:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag in Festanstellung
  • Attraktives Festgehalt und Bonifikationsmodell
  • Dienstwagen zur geschäftlichen und privaten Nutzung
  • Förderung der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
  • Sie können eigene Ideen verwirklichen
  • Ausführliche Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich
  • 30 Tage Jahresurlaub
  • Firmenevents
  • Büro direkt neben der S-Bahn-Haltestelle

Ihre Qualifikationen:

Sie besitzen Vertriebstalent und haben Spaß an Erfolgen im Verkauf. Sie verfügen über eine Versicherungsspezifische Ausbildung sowie über Berufserfahrung im Bereich der gewerblichen Versicherung aus Maklerhaus, Agentur oder Versicherer. Ihre ausgeprägte Selbstorganisation, eine strukturierte, lösungsorientierte und systematische Arbeitsweise sowie Ihr Verantwortungsbewusstsein zeichnen Sie aus. Sie überzeugen durch Ihre freundliche, zuvorkommende und professionelle Art. 

Durch Ihr ehrliches Auftreten und Verhalten schaffen Sie Vertrauen bei unseren Kunden. Zudem fällt es Ihnen leicht neue Kontakte zu knüpfen und Ihr Netzwerk zu pflegen. Eigenverantwortliches und eigenständiges Arbeiten sowie direkter Kundenkontakt bereiten Ihnen Freude. Ihr Arbeitsstil ist dabei vorausschauend und durch eine starke Serviceorientierung geprägt. Der Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) ist Ihnen sehr gut vertraut.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail oder Post an:

FVO Versicherungsmakler GmbH
Herrn Maximilian Junker
Mehlbeerenstraße 4, 82024 Taufkirchen
m.junker@fvo-finanz.de

Ihr Aufgabengebiet umfasst:

  • Vertragsbearbeitung im Bereich der Kfz-Versicherung
  • Angebotsberechnung und Erstellung in der Kfz-Versicherung
  • Antragserstellung in der Kfz-Versicherung
  • Telefonische Kundenbetreuung

Das erwartet Sie:

  • Festanstellung: unbefristeter Arbeitsplatz
  • Attraktives und überdurchschnittliches Festgehalt
  • Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten sowie 30 Tage Urlaub
  • Miteinander auf Augenhöhe: Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, teamorientierte Arbeitsatmosphäre
  • Freundliches Arbeitsklima in hellen, modernen und großzügigen Büroräumen
  • Individuelle Entwicklung: Kontinuierliche fachliche Weiterbildung, Workshops und Schulungen
  • Benefits: WLan Zugang, Firmenevents
  • Büro direkt neben der S-Bahn-Haltestelle

Ihre Qualifikationen:

Sie verfügen über eine versicherungsspezifische Ausbildung sowie über Berufserfahrung in der Kfz- Versicherung aus Maklerhaus, Agentur oder Versicherer. Sie zeichnen sich durch Ihre ausgeprägte Selbstorganisation, eine strukturierte und systematische Arbeitsweise sowie durch Ihr Verantwortungsbewusst sein aus.

Das Arbeiten im Team macht Ihnen Freude. Ihr Arbeitsstil ist dabei vorausschauend und durch eine starke Serviceorientierung geprägt. Der Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) ist Ihnen gut vertraut.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail oder Post an:

FVO Versicherungsmakler GmbH
Herrn Maximilian Junker
Mehlbeerenstraße 4, 82024 Taufkirchen
m.junker@fvo-finanz.de

Ihr Aufgabengebiet umfasst:

  • Angebotsberechnung und Angebotserstellung in der Kfz-Versicherung
  • Antragserstellung in der Kfz-Versicherung
  • Bearbeitung laufender Geschäftsvorfälle (Vertragsbearbeitung)
  • Telefonische Kundenbetreuung
  • Erstellung von elektronischen Versicherungsbestätigungen (eVB)
  • Telefonische Schadenaufnahme

Das erwartet Sie:

  • Festanstellung: unbefristeter Arbeitsplatz
  • Attraktives und überdurchschnittliches Festgehalt
  • Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten sowie 30 Tage Urlaub
  • Miteinander auf Augenhöhe: Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, teamorientierte Arbeitsatmosphäre
  • Freundliches Arbeitsklima in hellen, modernen und großzügigen Büroräumen
  • Individuelle Entwicklung: Kontinuierliche fachliche Weiterbildung, Workshops und Schulungen
  • Benefits: WLan Zugang, Firmenevents

Ihre Qualifikationen:

Sie verfügen über eine versicherungsspezifische Ausbildung sowie über Berufserfahrung in der Kfz- Versicherung aus Maklerhaus, Agentur oder Versicherer. Über Produkte und Bedingungen in der Sparte Kfz-Versicherung haben Sie solide Kenntnisse. Sie zeichnen sich durch Ihre ausgeprägte Selbstorganisation, eine strukturierte und systematische Arbeitsweise sowie durch Ihr Verantwortungs- und Pflichtbewusstsein aus. 

Das Arbeiten im Team und der Umgang mit Kunden macht Ihnen Freude. Ihr Arbeitsstil ist dabei vorausschauend und durch eine starke Serviceorientierung sowie einem vorbildlichem Dienstleistungsdenken geprägt. Der Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) ist Ihnen gut vertraut und die kommunikative Kompetenz in mündlicher und schriftlicher Form gehört zu Ihren Stärken.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail oder Post an:

FVO Versicherungsmakler GmbH
Herrn Maximilian Junker
Mehlbeerenstraße 4, 82024 Taufkirchen
m.junker@fvo-finanz.de

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir laufend qualifizierte Mitarbeiter aus der Versicherungsbranche. Wir freuen uns auf Ihre Initiativbewerbung!

Immer up to date mit unserem Newsletter